Dieser BMW X7 ist speziell für Menschen mit vielen Feinden

Der BMW X7 von Inkas gepanzert ist ein schwerer X7 für schwere Jungs.

In dem Moment, in dem der BMW X7 im Innerenspiegelteig beeinflusst wurde, gehen die meisten Menschen wahrscheinlich auf die Seite. Viel Vermögenser als dies wird kein BMW sein. Es kann jedoch sein, dass X7-Treiber Feinde gemacht haben, die keine Angst vor einem kleinen Aussehen haben. In diesem Fall müssen drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Diese Maßnahmen wurden ebenfalls ergriffen, weil dieser X7 von Inkas gepanzert wurde. Dieses kanadische Toko ist spezialisiert auf die Kugel- und Handgranatenbeständigkeit, die Autos herstellt. Sie sind jetzt der erste, der eine gepanzerte Version des BMW X7 liefert. BMW hat keine solche Sache (noch) angeboten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *