Dies sind die zuverlässigsten Automarken Anno 2021

Neues Jahr, neue Zuverlässigkeitsstudie von J.D. Leistung. Diesmal zum ersten Mal Mét Tesla.

Es ist Mitte Februar und das bedeutet traditionell, dass es Zeit für ein brandneues Vertrauensstudium von J.D. ist. Leistung. So können wir sehen, was Anno 2021 der Angelegenheiten in Bezug auf zuverlässigere Automarken ist. Oder eigentlich sollten wir sagen: 2018, weil J.D. Macht untersucht Autos von drei Jahren. Darüber hinaus ist es rein ungefähr amerikanischen Autos. Glücklicherweise gibt es genügend Überlappungen, um die Liste als Bewohner des europäischen Kontinents für uns interessant zu machen.

Goldene Kombination
Wenn wir über Zuverlässigkeit sprechen, ist “Asian” und “Premium” die goldene Kombination. Im vergangenen Jahr war es Hyundais Luxemark-Genesis, dass Intam die oberste Position. Wir hatten nur eine Nachricht dazu, denn Genesis war in Europa nicht verfügbar. Hier ist Genesis am besten als Bibelbuch und als Band bekannt, nicht so sehr wie Automarke. Nun ist die Marke jedoch jedoch viel relevanter geworden, denn Genesis kommt immer noch zu unserem Kontinent.

Lexus
In diesem Jahr ist es jedoch keine Genesis, sondern eine andere asiatische Premium-Marke, die erster Stelle nimmt: Lexus. Nachdem sie sich im lustigen Jahr mit dem Ort zwei niederlassen mussten, ist Lexus jetzt wieder auf den Kopf, mit 81 Problemen pro 100 Autos. Porsche ist an der Nummer zwei zurück, nachdem er auf den vierten Platz gesenkt hatte. Porsche ist sogar bei Nummer eins in den Modellen. Der Porsche 911 war das Modell mit den geringsten Problemen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *